Daytrip London

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...

0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

HLF738

Daytrip London

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. Juli 2007 12:23

Hier nun mein Tripreport von gestern (10.07.).

Leider muss ich ihn wieder mit meinen Report von a.de verlinken, da dass hier irgendwie nicht klappt und ich auch keine Lust habe den Report nochmal neu zu schreiben, also bitte habt Verständnis!

Hier gehts zum Daytrip nach London


Viel Spaß beim Lesen!

Comments please! ;)

aaspere

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von aaspere » 11. Juli 2007 13:11

Aber nur ausnahmsweise. Wenn Du das ganze in die Zeitungslandschaft überträgst, dann sind wir hier die "ZEIT" und a.de ist "BILD", und entspricht eigentlich nicht unserem intellektuellen Niveau. ;)

aaspere

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von aaspere » 11. Juli 2007 13:26

Inzwischen habe ich Deinen Bericht gelesen. Schade, daß Ihr so besch...... Wetter hattet. Aber, macht nichts. Schöner Bericht. Seid Ihr bei Harrod's auch in der Lebensmittelabteilung gewesen? Das ist der absolute Hammer. Sowas hast Du nur noch im KaDeWe in Berlin. Bei Deinen Bildern hast Du wunderschön die morgendliche Stimmung in Bremen eingefangen.

Ilyushin76fan

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. Juli 2007 13:43

Hmmh, mir kommen die Bilder so bekannt vor. Wir haben am 12.05. ungefähr das gleiche Programm gemacht. ;)

HLF738

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. Juli 2007 13:44

Danke!

Naja, es hat zumindest nicht geregnet, auch wenn es den ganzen Tag vom Himmel her so aussah. Komischerweise schien außerhalb Londons die Sonne, sowohl morgens als auch abends!

Natürlich waren wir auch in der Lebensmittelabteilung, ich finde sie sogar einen Tick besser als im KaDeWe. Leider sind die Bilder dort nicht wirklich was geworden, so dass ich euch davon keine zeigen kann.
Komisch fand ich es auch, dass ich am Eingang meinen Rucksack abnehmen und in einer Hand tragen musste. Der wurde nach einer Zeit ganz schön schwer.

HLF738

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. Juli 2007 13:45

Ilyushin76fan hat geschrieben:Hmmh, mir kommen die Bilder so bekannt vor. Wir haben am 12.05. ungefähr das gleiche Programm gemacht. ;)

Hehe :D hätten wir noch mehr Zeit gehabt wären wir wohl auch noch ins British Museum oder in den Hyde Park gegangen...aber so viel Zeit war dann doch nicht

Ilyushin76fan

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 11. Juli 2007 13:47

HLF738 hat geschrieben:Danke!

Naja, es hat zumindest nicht geregnet, auch wenn es den ganzen Tag vom Himmel her so aussah. Komischerweise schien außerhalb Londons die Sonne, sowohl morgens als auch abends!

Natürlich waren wir auch in der Lebensmittelabteilung, ich finde sie sogar einen Tick besser als im KaDeWe. Leider sind die Bilder dort nicht wirklich was geworden, so dass ich euch davon keine zeigen kann.
Komisch fand ich es auch, dass ich am Eingang meinen Rucksack abnehmen und in einer Hand tragen musste. Der wurde nach einer Zeit ganz schön schwer.
Mit dem Rucksack könntest Du unbeabsichtigterweise etwas von den teuren Sachen herunterreissen :?

HLF738

Re: Daytrip London

Ungelesener Beitrag von HLF738 » 11. Juli 2007 13:51

Naja, im Endeffekt wars mir egal, als ich auf der Rolltreppe war, hab ich ihn wieder auf die Schultern gepackt und keiner hat was gesagt

Antworten