Frankfurt a.M. - Wien mit Lufthansa A340-600

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Frankfurt a.M. - Wien mit Lufthansa A340-600

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 2. November 2019 17:51

22.7.19
Wie schon angekündigt hier die Bilder und kurzen Eindrücke vom Flug nach Wien mit LH A340-600, leider nicht die D-AIHB. Es hat nur ein Buchstabe daneben gelegen. D-AIHC, Essen, hat mich nach Wien gebracht. Der Flieger selbst war ziemlich leer. Die Crew hatte keine Ahnung was sie alles mit ihrer vielen Zeit anstellen sollte :lol:

Gebucht und abgeflogen war ich in ECO. Gelandet in BUS. Die FIR war vorne 100% voll, vermutlich haben sie alle hochgegradet aus der BUS. Da ich quasie den ganzen Flug vorne versucht hab schöne Wingbilder zu machen, fragte ich, ob ich einfach sitzen bleiben kann. ;)

Bild

Nach dem Boarding war flott vorbei und ich konnte die schöne Atmosphäre auf der treppe nutzen (wir wurden per Gate geboarded. Die Treppe war hinten dran).
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten