Kurz Trip nach Brüssel 31.12.16/3.1.2017

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
Leo27
Flugkapitän
Beiträge: 265
Registriert: 27. Februar 2013 12:54

Kurz Trip nach Brüssel 31.12.16/3.1.2017

Ungelesener Beitrag von Leo27 » 11. Januar 2017 22:29

Am 31 Dezember ging es via Amsterdam nach Brüssel. Für einen kurzen Urlaub.
Auf dem Hinflug nach Amsterdam flogen wir später ab, wegen dem Nebel und dieser war auch in Amsterdam vorhanden.
Ein sehr ruhiger Flug bis nach Amsterdam und eine sehr weiche Landung am Ende. Wir flogen mit der PH-EZU.
Dadurch das in Amsterdam einige Flieger verspätet waren konnten wir den Flug nach Brüssel nicht verpassen.
Hier ein paar Bilder von der Hinreise
Im Fokker 70 nach BRU mit der PH-KZL.
Aus dem Flugzeug raus, durch den halben Airport gegangen um zum Ausgang zukommen.
Am 3.1.2017 ging es wieder auf der gleichen Route zurück
Dafür mal viel Sonne.
Iberia mit neuer Farbe war das erste Flugzeuge was ich in den Farbe vor die Linse bekommen habe.
Aus dem Cafe ging auch einiges
Während wir noch am Gate warteten gab es noch ein A321 sowie vier Hercules.
Danach noch eine nette Überraschung, kam sehr überraschend
Danach ging es über AMS wieder nach Bremen.
Gruß Leon

Antworten