Helgoland

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Helgoland

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 24. Juni 2015 20:43

Letztens war ich kurzerhand einmal in Helgoland. Einmal hin und zurück gings mit der OFD und deren BN-2.

D-IOLM
Flugzeit: 22min

Hier die Eindrücke:
Raus ging es auf der 34:

https://www.youtube.com/watch?v=Y1_t_zJlSEw

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann folgte erstmal Wasser:
Bild

Und irgendwann tauchte Helgoland auf:
Bild

Bild

Dann war ich schon auf Helgoland...einmal ein paar Fotos machen und kurz in den Shop. Dann ging es auch schon wieder zurück mit dem gleichen Flieger und dann in nur 17min:

https://www.youtube.com/watch?v=HdBEsPt1NDY

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

mapuyc
Flugkapitän
Beiträge: 420
Registriert: 17. Juli 2009 15:18

Re: Helgoland

Ungelesener Beitrag von mapuyc » 25. Juni 2015 16:25

Tolle Bilder von Bremerhaven und Helgoland! Wäre schade, wenn das wegen des Millionengrabs Offshore-Terminal nicht mehr möglich sein dürfte!!!

Antworten