23.03. - 02.04.2012 - Antalya

Lass uns an deinen Reiseerlebnissen teilhaben...
Tim

23.03. - 02.04.2012 - Antalya

Ungelesener Beitrag von Tim » 3. April 2012 14:26

Ich war mal wieder für 10 Tage in der sonnigen Türkei unterwegs und werde nun ein wenig davon berichten! :)
Los gings am 23.03. um 12.00 Uhr. Nach anderthalb Stunden dann in HAJ angekommen und noch Zeit zum Abflug gehabt. Und was bietet sich da natürlich an? Richtig, spotten! :D
Also los Position gesucht und versucht den Traffic möglichst gut zu bekommen. Habe mal die Terasse genommen, weil ich auch keine Lust hatte weit zu laufen. Die Bilder gibts hier.

Hinflug:
Der Hinflug war mit der TC-SUI von SunExpress. War dann auch mein erster XQ-Flug. Maschine war sehr eng, dreckig, Personal sprach gebrochen, bis garkein Deutsch...etc.
Mit SunExpress muss ich nicht unbedingt wieder fliegen. Nach der Ladung sehr schnell die Koffer bekommen und um 1.00 Ortszeit dann endlich im Hotel gewesen.

Das Hotel:

Das Hotel war das Seamelia Beach Resort & SPA mit 5*. Es ist einfach ein klasse Hotel! Freundliches Personal, welche alle gutes Deutsch sprechen, wunderbares Essen, große Zimmer usw..
Am Anfang waren im Hotel zu 99% Rentner, welche dort überwintert haben. Das Durchschnittsalter lag mindestens bei 60 Jahren. Nach einer Woche kamen dann immer mehr Familien mit Kindern und die Rentner machen sich auf den Weg richtung Heimat.

Die Animation:
Die Animateure hatten es bei den Rentnern ziemlich schwer, sie für Sport wie z.B. Volleyball, wo ich desöfteren mit ein paar Herren gespielt habe, zu begeistern. Nur Bingo und Boccia waren immer gut besucht. Die Animateurin vom Kinderclub hatte 5 Tage lang nichts zu tun, bis dann die ersten Kinder kamen, was die Rentner natürlich nicht so klasse fanden.

Der Rückflug:
Der Rückflug war dann mit Condor, worüber ich mich sehr gefreut habe, da mein letzter Condor-Flug schon etliche Jahre her war. Der Unterschied zu SunExpress ist einfach gigantisch. Saubere Maschine, angenehmer Sitzabstand, sehr guter Service, gutes Inflight-Entertaiment..usw.
Die Maschine war dann die D-AICE. Nach dem Flug war ich dann auch endlich das erste Mal im Cockpit.

So genug geredet jetzt kommen ein paar Bilder:
Und das Cockpit der D-AICE:
Ich hoffe der Report und die Bilder gefallen Euch! :)

Antworten