vielleicht interessiert's ja einige, bin am 17.09. mit Pegasus über München nach Antalya geflogen (Rückflug war mit AB).
Ich wollte nur mein kurze Meinung zur Airline abgeben :
Checkin : Problemlos
Boarding : Problemlos
Fliegerreg war :

Sicherheitsanweisung auf englisch & türkisch via Video per Klappscreens (Weltklasse mit Kinder-Darstellern !!)
Bis München nix aufregendes (auch kein on Board Service) , nach der Landung wurden alle Bremer die nach AYT weiterfliegen gebeten, im Flieger sitzen zu bleiben. Die Münchner sind dann von Bord, Flieger wurde aufgetankt (während wir an Bord waren). Anschließend Auffüllung mit "Neumünchner" bis Flieger voll. Start.
Jetzt zu den Eigenheiten :
1. Service an Bord : Getränkeverkauf (0,50€ für ein 0,5l Wasser : i.O. , 1€ für Sprite etc..)
2. Service an Bord : Sandwich und kostenlose alk.freie Getränke
3. Service an Bord : Bordverkauf ideal Standard zollfreie Zig. , Alk, etc..
Fazit :
Flieger sehr pünktlich. In ordentlichen, sauberen Zustand. Sandwich (laut Meinung meiner besseren Hälfte essbar) & Getränke (Preise) absolut in Ordnung. Entertaiment an Bord lediglich die Fluginfo Anzeige am Klappschirm : aber für 2 1/2h Stunden Flug kein Thema. Freundlichkeit der Mitarbeiter : i.O. Sind einem sicher nicht um den Hals gefallen und sprechen nur englisch aber haben Ihren Job gemacht und das absolut zufriedenstellend (wegen unserer gewünschten Whiskey Flasche einmal quer durch den Flieger gehetzt aber trotzdem noch (beim kassieren) gelächelt

Landungen , soweit beurteilbar, beide absolut sauber !
Würde im Fazit jederzeit wieder mit Pegasus fliegen, gab absolut nix zu bemängeln.