Die Suche ergab 5 Treffer

von HB-Nord
27. Oktober 2020 03:32
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Informationen zum Ausbau Linie 1 in Huchting
Antworten: 21
Zugriffe: 7460

Re: Informationen zum Ausbau Linie 1 in Huchting

Danke für die Infos! Dazu eine Verständnisfrage: Bus-Ringverkehr meint also tatsächlich den Verkehr auf gesamter Strecke wie bisher?
von HB-Nord
25. September 2020 20:24
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Solaris Urbino 8.9 LE
Antworten: 12
Zugriffe: 5507

Re: Solaris Urbino 8.9 LE

Auf dem Plan der beim Abschied vom Betriebshof Gröpelingen ausgehängt wurde ist ein Stellplatz/ Ladestation für einen E-Bus eingezeichnet! Wenn, dann kommt Er wohl erst wenn der neue Betriebshof ferig ist! So muss es wohl sein... Die weltweit einzige Ladestation für den Alpino. Woanders laden ist A...
von HB-Nord
3. Juni 2020 03:23
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: [HB] BSAG-Ab Juni wieder Ticketverkauf in den Bussen / Seit 27.12.21 nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 4309

Re: [HB] BSAG-Ab Juni wieder Ticketverkauf in den Bussen

fdbs-alexander hat geschrieben:
31. Mai 2020 06:45
Am Wochenende 23./ 24. Mai 2020 konnten die ersten MAN mit nachgerüsteten Trennscheiben gesichtet werden
Schöne Archivaufnahme! Ist bestimmt einen Eintrag in irgendeiner BSAG-Chronik wert :D
von HB-Nord
17. März 2020 22:02
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Jahresfahrplan 2020/21
Antworten: 53
Zugriffe: 24605

Re: Jahresfahrplan 2020/21

Die Anschlussgarantie in Huckelriede entfällt übrigens künftig. Das ist insbesondere für Fahrgäste [...] ein Nachteil, da nicht mal für Fahrten der Linie 27E eine Garantie besteht. Dazu kann ich sagen, dass es bei solchen reinrassigen Zubringerlinien generell immer ein anderes Feeling hat. Da warte...
von HB-Nord
15. Dezember 2019 21:49
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Unlogische LED-Anzeigen bei Bussen und Straßenbahnen
Antworten: 22
Zugriffe: 12403

Re: Fahrender und Fahrende

Und noch eines ist mir aufgefallen: Als in der letzten Woche Donnerstag der Bereich am Hauptbahnhof wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt war und die Szraßenbahnen daher über Domsheide umgeleitet wurden, hat die BSAG sehr schnell reagiert; denn in der Waller Heerstraße kam mir eine 10 entgegen mit ...