Die Suche ergab 6 Treffer
- 25. Juni 2026 12:29
- Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
- Thema: Diskussion Fahrzeugnummern bei BSAG
- Antworten: 8
- Zugriffe: 421
Re: Link zu Fahrzeugliste, Fachvorträge, Abkürzungen
HB-BS 4501. Wie rechtfertigst du dieses Kennzeichenlayout? Welches öffentliche Interesse siehst du damit verbunden, ein neues Layout für ein einzelnes Unternehmen etablieren zu wollen? Verbrennt man durch die / bei der BSAG nicht längst genug öffentliche Gelder? Wagennummern nach Jahreszahlen und v...
- 27. Oktober 2020 03:32
- Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
- Thema: Informationen zum Ausbau Linie 1 in Huchting
- Antworten: 21
- Zugriffe: 13108
Re: Informationen zum Ausbau Linie 1 in Huchting
Danke für die Infos! Dazu eine Verständnisfrage: Bus-Ringverkehr meint also tatsächlich den Verkehr auf gesamter Strecke wie bisher?
- 25. September 2020 20:24
- Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
- Thema: Solaris Urbino 8.9 LE
- Antworten: 12
- Zugriffe: 8312
Re: Solaris Urbino 8.9 LE
Auf dem Plan der beim Abschied vom Betriebshof Gröpelingen ausgehängt wurde ist ein Stellplatz/ Ladestation für einen E-Bus eingezeichnet! Wenn, dann kommt Er wohl erst wenn der neue Betriebshof ferig ist! So muss es wohl sein... Die weltweit einzige Ladestation für den Alpino. Woanders laden ist A...
- 3. Juni 2020 03:23
- Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
- Thema: [HB] BSAG-Ab Juni wieder Ticketverkauf in den Bussen / Seit 27.12.21 nicht mehr
- Antworten: 10
- Zugriffe: 6848
Re: [HB] BSAG-Ab Juni wieder Ticketverkauf in den Bussen
Schöne Archivaufnahme! Ist bestimmt einen Eintrag in irgendeiner BSAG-Chronik wertfdbs-alexander hat geschrieben: ↑31. Mai 2020 06:45Am Wochenende 23./ 24. Mai 2020 konnten die ersten MAN mit nachgerüsteten Trennscheiben gesichtet werden
- 17. März 2020 22:02
- Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
- Thema: Jahresfahrplan 2020/21
- Antworten: 53
- Zugriffe: 36243
Re: Jahresfahrplan 2020/21
Die Anschlussgarantie in Huckelriede entfällt übrigens künftig. Das ist insbesondere für Fahrgäste [...] ein Nachteil, da nicht mal für Fahrten der Linie 27E eine Garantie besteht. Dazu kann ich sagen, dass es bei solchen reinrassigen Zubringerlinien generell immer ein anderes Feeling hat. Da warte...
- 15. Dezember 2019 21:49
- Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
- Thema: Unlogische LED-Anzeigen bei Bussen und Straßenbahnen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 18278
Re: Fahrender und Fahrende
Und noch eines ist mir aufgefallen: Als in der letzten Woche Donnerstag der Bereich am Hauptbahnhof wegen eines Polizeieinsatzes gesperrt war und die Szraßenbahnen daher über Domsheide umgeleitet wurden, hat die BSAG sehr schnell reagiert; denn in der Waller Heerstraße kam mir eine 10 entgegen mit ...