Die Suche ergab 2 Treffer

von Andre S
27. März 2019 17:05
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Querspange Ost: Erneute Offenlegung der Planunterlagen
Antworten: 91
Zugriffe: 44875

Re: Ja ja, die armen Bäume! Aber sonst?

Vielleicht zieht man ja jetzt auch die Linie 5 aus dem Ärmel. Die könnte doch vom Hbf durchs Viertel über Bennigsenstr und neue Spange Richtung Neue Vahr Süd fahren und dann zur vollwertigen Linie aufsteigen. Andererseits wäre das politisch zu simpel. Dem Bürger muß ja Bewegung und Aufbruch in ein ...
von Andre S
29. August 2018 19:20
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: ex Delbus-Wg 37 jetzt in Schleswig-Holstein zu Hause
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: ex Delbus-Wg 37 jetzt in Schleswig-Holstein zu Hause

Hallo, wenn irgendwo ein Neoplan der BSAG gesichtet wurde, gerne nähere Details ;-) Dass der MAN-Gelenkbus gegen einen Solaris getauscht wurde, dürfte mit der Ersatzteilverfügbarkeit zusammenhängen. Der MAN NG 312 war doch wesentlich weiter vom Standard der neueren MAN der DelBus entfernt als die gr...