Die Suche ergab 14 Treffer

von Gnubbl
5. April 2021 09:36
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: GT8N-1 ab 29.03.2021 planmäßig im Ost-West-Netz
Antworten: 27
Zugriffe: 7793

Re: GT8N-1 ab 29.03.2021 planmäßig im Ost-West-Netz

Ja, es gab mal eine Zeit lang einzelne Fahrten die mit Fahrgästen gefahren sind, die Mehrheit sind aber schon immer als Leerfahrt gefahren. Die sind aber mittlerweile raus, es gibt allerdings werktags eine 1E die um 20:42 Uhr in die Vahr fährt direkt über Humboldtstraße. Morgens kommt auch einer um...
von Gnubbl
2. Februar 2021 23:51
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark
Antworten: 496
Zugriffe: 173609

Re: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark

Auf Facebook in der Gruppe "Bremer kommen immer gut an" wurden Fotos vom 3212 auf dem Tieflader auf einer Rastanlage kurz vor Bremen gepostet... dürfte also in dieser Nacht angeliefert werden...
von Gnubbl
1. Oktober 2020 00:59
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark
Antworten: 496
Zugriffe: 173609

Re: BSAG-Straßenbahnen - Veränderungen im Fahrzeugpark

In der FB-Gruppe "Bremer kommen immer gut an" gibt es diverse Postings und Fotos vom Ersteinsatz auf der Linie 6 von gestern...
von Gnubbl
31. August 2020 04:08
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: TW 49 "Molly" entgleist (mL zu FB)
Antworten: 0
Zugriffe: 1735

TW 49 "Molly" entgleist (mL zu FB)

Laut Facebook-Gruppe "Bremer kommen immer gut an" (und mit Bildern hinterlegt) ist TW 49 wohl nach der Präsentation des Avenios auf der Rückfahrt zum "Depot" vor dem Landgericht entgleist... Hoffen wir, dass kein größerer Schaden entstanden ist...
https://www.facebook.com/groups/193527774430515
von Gnubbl
6. Mai 2020 04:27
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Das Nordlicht fährt zum ersten Mal in der Stadt (Link zum Video)
Antworten: 4
Zugriffe: 3666

Tests mit beiden Nordlichtern in dieser Nacht am HBF

Guten Morgen, in der Facebookgruppe "Bremer kommen immer gut an" (https://www.facebook.com/groups/193527774430515/), wurden in dieser Nacht ein Video von ca 1:00 Uhr vom 3201 bei Rangierfahrt am HBF, sowie vom 3202 gegen 4:10 Uhr mit Beschilderung "6 Flughafen" (sieht aber nach Test und nicht nach E...
von Gnubbl
22. April 2020 20:54
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: 3074 heute Abend in Walle entgleist
Antworten: 7
Zugriffe: 4953

3074 heute Abend in Walle entgleist

Guten Abend, in diversen Facebookgruppen existieren Bilder eines Unfalls des 3074 von heute Abend in Walle (vmtl. Höhe Hst. Elisabethstr)... laut dortiger Berichte Unfall durch/mit wendendem Fahrzeug im Kreuzungsbereich... ...scheint ein Kandidat für die Ausmusterung zu werden...auf den Fotos fehlt ...
von Gnubbl
19. April 2020 21:29
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Corona: Massive Einschränkungen im ÖPNV
Antworten: 93
Zugriffe: 42191

Re: Corona: Massive Einschränkungen im ÖPNV

Lt. der Verkehrssenatorin soll ab morgen die BSAG nahezu 100% der üblichen Leistung erbringen. Guten Abend, da hat die Politik der BSAG mal fix Freitagnachmittag um 15:40 Uhr den schwarzen Peter zugeschoben... Allerdings wurde auch gesagt: Man wird dazu das Gespräch mit der BSAG suchen... Da es kei...
von Gnubbl
31. März 2020 08:56
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neue Straßenbahnen für Bremen
Antworten: 192
Zugriffe: 87022

Re: Neue Straßenbahnen für Bremen

Laut der Facebookgruppe "Bremer kommen immer gut an", wurde "Nordlicht" 3202 in der vergangenen Nacht gegen 3 Uhr auf dem Betriebsgelände Flughafendamm angeliefert... *Edit* auch "Buten un Binnen" hat die Anlieferung gerade veröffentlicht: https://www.butenunbinnen.de/nachrichten/kurz-notiert/bremen...
von Gnubbl
18. September 2018 18:10
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Querspange Ost: Erneute Offenlegung der Planunterlagen
Antworten: 91
Zugriffe: 44942

Re: Fahrgastzahlen

Fahrgastzahlen? Kannst du uns da einen Ein- und Aussteigerteppich je Haltestelle zeigen, eine Tabelle wie viele Leute zwischen den Haltestellen in welcher Fahrt in welchem Fahrzeug waren? :ugeek: Wenn ja gerne dazu schreiben, woher... Zum einen gibt es immer wieder Fahrgastzählungen, die dann nach ...