Die Suche ergab 4 Treffer

von Jonas Krok
15. März 2019 10:42
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet
Antworten: 9
Zugriffe: 6440

Re: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet

In den Haltestellenfahrplänen scheinen die Einrückfahrten (z.B. Linie 1E ab Lilienthal) nicht mehr aufgeführt zu sein. Werden diese Fahrten dann nicht mehr mit Fahrgastbedienung durchgeführt? Oder erhofft sich die BSAG dadurch mehr Flexibilität?
Gruß, JK
von Jonas Krok
24. August 2018 10:36
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Wo war das Bali-Kino?
Antworten: 6
Zugriffe: 5304

Re: Wo war das Bali-Kino?

Vielen Dank für die Antworten! Dass nach dem Bali-Kino eine Spielothek (damals "Freizeit-Treff" genannt) hereinkam, habe ich auch in einer anderen Quelle gelesen. Weiß jemand, ob noch Relikte (z.B. Bildwerferraum-Fenster oder "verdunkelte" Räume) zu sehen sind? Oder hat jemand hier im Forum gar noch...
von Jonas Krok
14. August 2018 13:41
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Mit der Straßenbahn zum Flughafen - ein Blick nach Europa
Antworten: 11
Zugriffe: 8036

Re: Mit der Straßenbahn zum Flughafen - ein Blick nach Europa

Hallo,
auch in Tallinn (mit Ryanair ab BRE erreichbar!) fährt die Straßenbahn zum Flughafen. Dort hat man eine Neubaustrecke mit kurzem Tunnelabschnitt gebaut, so dass man direkt vors Terminal fahren kann. Ich war dort im Juni, habe aber leider kein Foto.
von Jonas Krok
14. August 2018 08:58
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Wo war das Bali-Kino?
Antworten: 6
Zugriffe: 5304

Wo war das Bali-Kino?

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank an das Bre-Forum für die Übernahme des Nahverkehrsnetzes; ich hoffe, viele Teilnehmer des alten Forums finden ihren Weg hier herüber. Ich habe eine "historische" Frage: Bei einer Recherche in einer anderen Sache las ich, dass es bis etwa 1986 im Bremer Hau...