Die Suche ergab 3 Treffer

von Hinnak Hemmschuh
22. Februar 2020 12:54
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Umbeheimatungen wg. Schließung Gröpelingen
Antworten: 6
Zugriffe: 3999

Re: Umbeheimatungen wg. Schließung Gröpelingen

Gibt es auch Tauschfahrten zwischen den Betriebshöfen?
von Hinnak Hemmschuh
26. November 2019 13:01
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Verlängerung Linien 1 und 8 bleiben in der Planung
Antworten: 37
Zugriffe: 18956

Re: Verlängerung Linien 1 und 8 bleiben in der Planung

Was ist eigentlich mit der Idee eine Bahn nach Delmenhorst anzubinden,ist die jetzt ganz vom Tisch ? Wenn ich mich recht entsinne kam bei der Untersuchung heraus, dass nicht genügend freie Trassen zwischen Delmenhorst und Bremen vorhanden seien, Man müsste daher die Bahnstrecke dafür ausbauen - das...
von Hinnak Hemmschuh
11. September 2018 19:26
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Querspange Ost: Erneute Offenlegung der Planunterlagen
Antworten: 91
Zugriffe: 44756

Re: Querspange Ost: Erneute Offenlegung der Planunterlagen

Worin siehst du denn den Vorteil deiner Variante - außer darin, dass mittelfristig wieder die gleichen Linien nach Sebaldsbrück (oder zum Bahnhof Mahndorf) fahren würden wie heute?