Die Suche ergab 616 Treffer

von Airboss
Sa 20. Apr 2019, 16:27
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Werbeänderungen
Antworten: 58
Zugriffe: 9021

Re: Werbeänderungen

3110 hat keine Vollwerbung mehr für Milram und ist wieder neutral unterwegs.
von Airboss
So 7. Apr 2019, 22:04
Forum: Spotten in BRE
Thema: 07.04.2019 - Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: 07.04.2019 - Sonntag

War letztlich SU-NMB.
von Airboss
So 7. Apr 2019, 19:46
Forum: Spotten in BRE
Thema: 07.04.2019 - Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: 07.04.2019 - Sonntag

Airboss hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 18:57
haubra hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 18:55
Man ist sich da auch nicht einig: Laut FR24 ist AlMasria Air mit einem A330 auf dem Weg zu uns (z.Zt. höhe Passau),
laut dem Airport kommt Nesma mit A320...
Würde da eher FR24 vertrauen. :lol:
SU-TCH flog dann doch nach HAJ. :roll:
von Airboss
So 7. Apr 2019, 18:57
Forum: Spotten in BRE
Thema: 07.04.2019 - Sonntag
Antworten: 13
Zugriffe: 1143

Re: 07.04.2019 - Sonntag

haubra hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 18:55
Man ist sich da auch nicht einig: Laut FR24 ist AlMasria Air mit einem A330 auf dem Weg zu uns (z.Zt. höhe Passau),
laut dem Airport kommt Nesma mit A320...
Würde da eher FR24 vertrauen. :lol:
von Airboss
Mo 1. Apr 2019, 21:09
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Linie 5 läuft (wieder) 3 Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Re: Linie 5 läuft (wieder) 3 Bilder

Also heute Nachmittag waren die Fahrzeuge der Linie 5 sehr gut ausgelastet.
von Airboss
Sa 30. Mär 2019, 14:35
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Linie 5 läuft (wieder) 3 Bilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1095

Linie 5 läuft (wieder) 3 Bilder

Bis 2014 gab es eine Linie 5 in Bremen. Nun hat man eine neue Linie 5 aus dem Hut gezaubert, die die Überseestadt entlasten soll und die bisherige Buslinie 20, die ständig im Stau stand, ersetzt. Sie fährt nun von Gröpelingen über die Überseestadt, Falkenstr. zum Hauptbahnhof und noch bis zum Bürger...
von Airboss
Mi 27. Mär 2019, 10:20
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Querspange Ost: Erneute Offenlegung der Planunterlagen
Antworten: 53
Zugriffe: 5916

Welche Linie über die Spange?

Vielleicht zieht man ja jetzt auch die Linie 5 aus dem Ärmel. Die könnte doch vom Hbf durchs Viertel über Bennigsenstr und neue Spange Richtung Neue Vahr Süd fahren und dann zur vollwertigen Linie aufsteigen. Andererseits wäre das politisch zu simpel. Dem Bürger muß ja Bewegung und Aufbruch in ein n...
von Airboss
Mo 25. Mär 2019, 12:57
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 423
Zugriffe: 94801

Re: Germania (Allgemein)

Endgültiges Aus der Germania nun durch:

https://www.aerotelegraph.com/germania- ... E0Br-31wcc

Und damit schließt sich das Buch der Germania...
von Airboss
Mo 18. Mär 2019, 14:27
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S
Antworten: 42
Zugriffe: 3681

Änderung der Schilder "Use Akschen"

Hier nochmal ein Foto dazu, leider bekomme ich es nicht gedreht, warum auch immer... https://s17.directupload.net/images/190302/8vvlar32.jpg Eben gerade hab ich gesehen, daß die Schilder an der Haltestelle "Use Akschen" nochmal geändert wurden. Dort steht jetzt in beiden Fahrtrichtungen die Linienb...
von Airboss
Sa 16. Mär 2019, 04:08
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet
Antworten: 9
Zugriffe: 1061

Re: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet

Die Linie 28 bekommt nun ihren 20 Minutentakt Mo-Fr durchgehend von ca. 6:00 - 20:00 Uhr.
Der Wechsel 20 - 30 - 20 Minutentakt entfällt und somit auch der angepasste Fahrplan zu den Semesterferien im Sommer.
von Airboss
Mi 13. Mär 2019, 14:03
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet
Antworten: 9
Zugriffe: 1061

Jahresfahrplan 2019 nun auch auf BSAG-Homepage freigeschaltet

Der Jahresfahrplan 2019 ist nun auch auf www.bsag.de freigeschaltet worden.
Ab sofort können auch dort die Haltestellenpläne und Linienpläne runter geladen werden.
https://www.bsag.de/de/auskunft/infos-p ... laene.html

Viel Spaß beim studieren der Pläne. :lol:
von Airboss
So 10. Mär 2019, 21:25
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S
Antworten: 42
Zugriffe: 3681

Hafenkante entfällt

Lt. Fahrplan beginnen und enden die Linien 26 und 28 erstmal an der Haltestelle Silbermannstraße ab 30.03.2019.
Ups, sorry. Doppelpost. :oops:
von Airboss
So 3. Mär 2019, 14:17
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S
Antworten: 42
Zugriffe: 3681

Re: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S

Dass dort nicht 5S draufsteht, kam mir auch etwas seltsam vor. Andererseits: Wie verhält es sich mit den Hst., an denen beispielsweise die 4S hält, wie Kopernikusstr.? Dort steht doch auch nur die 4 dran, oder? Grundsätzlich finde ich die Bezeichnung 5S sowieso unsinnig. Die 5 hält auf der Strecke ...
von Airboss
So 3. Mär 2019, 05:01
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S
Antworten: 42
Zugriffe: 3681

Re: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S

Hier nochmal ein Foto dazu, leider bekomme ich es nicht gedreht, warum auch immer... https://s17.directupload.net/images/190302/8vvlar32.jpg Ich dachte zwischen Waller Ring und Gröpelingen fährt die 5S mit Halt Use Akschen? Da auf S-Linien der Kurzstreckentarif keine Anwendung findet, wäre also (th...
von Airboss
Mo 25. Feb 2019, 18:12
Forum: bremer-nahverkehrs.net(z)-Forum
Thema: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S
Antworten: 42
Zugriffe: 3681

Re: Neuer Fahrplan online, u.a. Linie 5/5S

Bevor die Bertas auf die Linie 4 gingen, gab es einige Jahre 5 Bertas, die in GPL ihre Heimat hatten und auf der Linie 3 eingesetzt wurden. Es waren meistens die Wagen 3131-3135. Hier mal eine Begegnung "Auf der Muggenburg" am 15.04.2011: https://s16.directupload.net/images/190225/9ir8gwq8.jpg Die n...