Die Suche ergab 245 Treffer

von B727
Fr 15. Feb 2019, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Sundair ab Bremen
Antworten: 11
Zugriffe: 713

Re: Sundair ab Bremen

Wieso schafft Sundair nur einen Kanarenumlauf am Tag? ST flog stets noch zusätzlich einen PMI-Umlauf mit der Kanarenmaschine. Diesen Sommer zählt jeder Flug!
von B727
Mi 13. Feb 2019, 17:26
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

Da muss ich mich wohl bei der Airrlinecrew entschuldigen, habe sie nach den Erfahrungen der letzten Jahrzehnte wohl unterschätzt. Aber nur Corendon, die ab April übernehmen und eine Sundair, die irgendwann übernimmt, ist natürlich nur eine absolute Minimal-Minimal-Lösung. Da muss noch einiges nachko...
von B727
Di 12. Feb 2019, 21:23
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

Unser GF war/ist in Urlaub. Ich vermute, da weiss dann niemand, was zu tun ist oder es fühlt sich niemand zuständig.
von B727
Di 12. Feb 2019, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Fluglärm vs. Radar
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Fluglärm vs. Radar

Vielen Dank für die Aufklärung Euch beiden.
von B727
Sa 9. Feb 2019, 22:48
Forum: Sonstiges
Thema: Fluglärm vs. Radar
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Re: Fluglärm vs. Radar

Das war mir auch aufgefallen und habe dazu weit und breit keine Quelle auf FR24 oder der Flughafen-HP gefunden. Von daher würde es mich schon interessieren, was das war. Ich habe keine Ahnung ...
von B727
Do 7. Feb 2019, 20:44
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

Es hat nicht jeder Facebook, weit mehr können auf die HP des Flughafens. Und bei der ST-Klientel vermute ich es auch, dass da viele keine FB-Jünger sind.

Vielleicht toll gemacht da, aber leider Zielgruppe großteils verfehlt!
von B727
Do 7. Feb 2019, 14:24
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

Heute ist bereits der 3. Tag der Betriebseinstellung, aber auf der HP des Airports kein Wort zu dem Thema Germania-Insolvenz. Sehr traurig.
von B727
Di 5. Feb 2019, 11:51
Forum: Billigflieger
Thema: Ryanair in der Presse
Antworten: 123
Zugriffe: 45199

Re: Ryanair in der Presse

Hier ein interessanter Bericht zu den Ryanair-Rubellosen, wohl alles Lug + Betrug:

https://www.travelbook.de/fliegen/airli ... lose?ref=1
von B727
Di 5. Feb 2019, 10:14
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

HAJ, TUI und Tuifly sind die Gewinner der Insolvenz. Jetzt bekommen sie, was sie schon lange wollten, dass der Bremer Urlaubsverkehr über HAJ geht. Hatte ST überhaupt einen Flug ab HAJ?

Anstelle ab BRE zu fliegen wird Tuifly eher zusätzliche Frequenzen ab HAJ anbieten.
von B727
Di 5. Feb 2019, 06:35
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

Habe es gerade in den Radionachrichten gehört. Eine ganz schlimme Nachricht für alle Mitarbeiter und dem BRE. Ich habe bis zuletzt auf ein gutes Ende gehofft.
von B727
Mo 4. Feb 2019, 21:54
Forum: Flughafen Bremen
Thema: 04.02. Verdi-Streik in HAM - Diverts nach BRE
Antworten: 1
Zugriffe: 294

04.02. Verdi-Streik in HAM - Diverts nach BRE

U.a. wurden heute folg. Flüge nach BRE geschickt: EW A320 aus BUD U2 A320 aus EDI FR 738 aus DUB, BCN, PMI, MAD, ALC OS A320 aus VIE ST A319 aus TLV TK A330 aus IST - sieht so aus, das die Maschine zuerst in HAM war und dann nach BRE ging mit länger Bodenzeit. Evtl. wurden outgoing-Paxe nach BRE tra...
von B727
So 3. Feb 2019, 15:30
Forum: Netzwerkcarrier
Thema: Air France nach Paris
Antworten: 48
Zugriffe: 23137

Re: Air France nach Paris

Hop wird zu Air France Hop und Livery wird an das Erscheinunsbild der Air France angepasst.
von B727
Do 31. Jan 2019, 15:28
Forum: Germania
Thema: Germania (Allgemein)
Antworten: 414
Zugriffe: 86340

Re: Germania (Allgemein)

Gem. Info aus Pilotenkreisen hat die Germania heute keine Januargehälter gezahlt ...
von B727
Mo 21. Jan 2019, 16:49
Forum: Flughafen Bremen
Thema: Frage zur Historie
Antworten: 3
Zugriffe: 389

Re: Frage zur Historie

Wohl 1911 wurde von einem Adolf Rentzel ein Schaufliegen in Rablinghausen veranstaltet. Ab 1912 wurde dann ja schon auf den Neuenlander Feld geflogen.

Korrektur: Schreibfehler
von B727
Mo 14. Jan 2019, 21:58
Forum: Spotten in BRE
Thema: 13.01.2019 - Sonntag
Antworten: 3
Zugriffe: 394

Re: 13.01.2019 - Sonntag

Ich sage sonst fast nie was im Spotterbereich, aber diesmal muss ich es: Geniales Foto!