02.03.2018 - Freitag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1840
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

02.03.2018 - Freitag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 2. März 2018 18:20

N´abend!
Ein paar Bilder vom heutigen Traffic. TK heute mal wieder mit B739:
LH aus FRA mit Standard: D-AIUD:
Notschuss durch den Zaun beim line up. Es herrschte doch schon ein ziemliches Flimmern auf der Bahn. Aus diesem Grund spare ich mir den Rest der Bilder vom Start:
Dann lieber die Eindrücke von der Ankunft:
Und die erst vier Monate alte EI-GDB von FR:
Gruß Carsten

P.S.: Andy, freue mich auf Deine Bilder aus Finki und HAM vom heutigen Tage

Antworten