12.07.2012 - Donnerstag

Hier könnt ihr Bilder vom Airport und hier landenden Maschinen mit uns teilen...
Forumsregeln
Bitte benennt Threads die sich mit besonderen Movements eines Tages befassen nach folgendem Muster:
Datum - Wochentag also z.B. "16.10.2008 - Donnerstag", mindestens sollte der Topic damit beginnen! Threads die sich nicht auf einen einzelnen Tag beziehen (z.B. Champions League Charter) sind natürlich auch zulässig.
Timmy

12.07.2012 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Timmy » 12. Juli 2012 17:52

Heute wurden wieder Rundflüge mit der Junkers Ju 52 durchgeführt. Inklusive Bustour über den Flughafen inkl. Taxiways sowie einer Demonstration der Flughafenfeuerwehr.

Vorschaubild:
Bild

Vorschaubild:
Bild

Benutzeravatar
*EDWB*
Flugkapitän
Beiträge: 1440
Registriert: 12. November 2009 19:55
Wohnort: Bremerhaven

Re: 12.07.2012 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von *EDWB* » 12. Juli 2012 21:14

Es gibt auch mal wieder Bilder von mir! Nachdme gestern meine Kamera wieder gekommen ist!
Funktionieren tut alles wieder, aber irgendwie ist der "Sound" anders geworden.

Nun zu den Bildern...zwar war Sonne, aber irgendwie nicht wirklich da, wo sie hin sollte:

Los gehts mit der LH EMB 190 noch bei nasser RWY:
Dann mal wieder die Franzosen:
Und die Iren dürfen auch nicht fehlen:
Und noch die Sun Express:
Die Bundeswehr hat auch "Rundflüge gemacht:
Die KLM und noch eine CRJ sind in meiner Spottergalerie in der Signatur zu finden.

Benutzeravatar
Ilyushin76fan
Flugkapitän
Beiträge: 3419
Registriert: 25. Juni 2007 20:56
Wohnort: EDDW

Re: 12.07.2012 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Ilyushin76fan » 13. Juli 2012 07:46

Hat jemand das Reg von der TK? FR24 und libhomeradar scheinen gestern mittag ausgefallen zu sein...

EDIT: Hab doch noch was gefunden - war die TC-JRR (A-321) wie von allerlei angekündigt

Carsten
Flugkapitän
Beiträge: 1841
Registriert: 2. Juni 2010 20:41

Re: 12.07.2012 - Donnerstag

Ungelesener Beitrag von Carsten » 17. Juli 2012 13:08

Tach auch:
Die TK etwas verspätet in Bild nachgeliefert:
Gruss Carsten

Antworten